Über mich

Energie - Arbeit

Wer bin ich?



Ich bin Alice Nepo und freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.

Ich komme aus der oberen Mittelschicht und hatte eigentlich immer alles, was ich brauchte. Und doch war mein Leben begleitet von einer inneren Anspannungen, einem Druck, einem Gefühl des Nichtankommen könnens, einem ständigen Kampf um etwas, das ich gar nicht benennen konnte.

Mein Schlüsselerlebnis hatte ich vor einigen Jahren in Schweden, als ich, um jemanden zu suchen, mich fand. Dort im hohen Norden spürte ich so stark, wie niemals zuvor, eine Energie und ich wußte mit einem Mal, ICH BIN diese Energie. Wir alle sind Energie und Teil des "Großen Ganzen".

So begann ich nach und nach mich in diese Idee und in der Folge in die verschiedensten Techniken einzuspüren und mein Leben gewann von Mal zu Mal an Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit, sowie Schönheit und Erfülltheit. Vielleicht magst auch du genau JETZT damit beginnen dich auf deinen höchstpersönlichen Weg zu machen, um zu erkennen, wer du wirklich bist und was alles in dir steckt.

Es lohnt sich!

Hier noch eine kuze Aufstellung meiner Ausbildungen und meiner Menthoren, welchen ich auf diesem Wege für die tollen Tage und Wochen danken möchte. Ich freue mich immer euch zu sehen und finde es fantastisch, dass ihr in mein Leben getreten seid und euer Wissen mit mir geitelt habt und noch teilen werdet.


Sabine Gamlinger und Mag. Walter Posch:

XUNDHEITSAKADEMIE ÖSTERREICH

(Wer selbst ein Seminar besuchen möchte bekommt gerne die Kontaktdaten. Seminare finden auch in Kärnten statt.)

Ausbildungen:

Energethischer Coach (Humanenergetikerin)

Reinkarnations- & Clearingtherapeut

Hypnose und Tiefenentspannungs-Choach


Ahamkara

ist ein sanfter, aber kraftvoller Schamane aus dem Altai, der es versteht, die Menschen mit einer

gewissen Leichtigkeit zu unterrichten!

(Wer selbst ein Seminar besuchen möchte bekommt gerne die Kontaktdaten. Er kommt wieder nach Mieming.)

Ausbildungen:


Ahnenheilung

Die Kraft der 4 Wölfe

Angstfrei leben

Das Sibirische Medizinrad

Organmassage

Jahresausbildung - Schamanische Heilerin


Natürlich habe ich im Laufe der Jahre auch sehr viel Selbststudium betrieben.

Dies umfasst:

diverse Räucherrituale

Herstellung von verschiedensten Salben

wunderbares Teilnahmen an Schwitzhütten

zahlreichen Onlineseminare

verschiedensten Meditationen

diverse Bücher