Angstfrei leben

Angstfrei leben

Angst ist die größte Blockade im Leben, sie ist ein geheimer und oft unbewusster Feind, der

Menschen unabhängig von Alter und Beruf in Besitz nimmt. Angst macht uns nervös, wir sind

frustriert, deprimiert und haben Gefühle die uns nicht frei leben lassen. Die meisten unserer Ängste

sind uns nicht einmal bewusst, aber sie existieren, und sie beeinflussen uns im täglichen Leben.


Auf körperlicher Ebene kann sich die Angst auf vielerlei Arten zeigen, vor allem aber durch

Blockaden, Verspannungen, Verkrampfungen und Unterversorgung der Organe.

Aus schamanischer

Sicht werden die Ängste vor allem in den Nieren gespeichert.

Durch diese Technik lösen wir deine Angst auf.

Du merkst sofort, wie sich dein Empfinden verändert und sich die Angst auflöst.


Dauer: 1  Stunde

Preis: 70,-- Euro