Die Kraft der 4 Wölfe

Die Kraft der 4 Wölfe

Das Ritual der vier Wölfe, dieses alte sibirische Ritual bringt die vier Lebenskräfte wieder ins Gleichgewicht. Der Zweck des Rituals ist die Erzeugung einer kraftvollen kreativen Energie und eines

starken energetischen Schutzfeldes.


- Der weiße Wolf bringt dich zu Ulgen, dem sibirischen Gott der Zukunft. Dieser lehrt uns, bewusst die eigene Zukunft zu erschaffen und sie Wirklichkeit werden lassen. Nutze die Kraft des weißen Wolfes!


- Der graue Wolf bringt dich zu der Göttin Umai, sie ist die Beschützerin des Lebens hier auf Erde und ist für Fülle, Harmonie, Schönheit und Gesundheit zuständig. Verbinde dich mit der Kraft des grauen Wolfes!


- Der rotbraune Wolf erzählt dir von Gott Erlek, dem Hüter der Welt der Vergangenheit und der Transformation. In seiner Welt wirst du Gedanken, Gefühle und Krankheiten loslassen, er wird dir

auch helfen, zu erwachen und Zugang zu altem Wissen und verlorener Energie zu bekommen. Die Arbeit mit dem rotbraunen Wolf bringt dir Leichtigkeit ins Leben. Vertraue den rotbraunen Wolf!


- Der schwarze Wolf ist mit dem höchsten Gott Sibiriens, Tengri, verbunden. Er bringt die Transzendenz, die Heiligkeit und den absoluten Frieden. Er bringt dir spirituelles Wissen und Bewusstsein. Lass dich vom schwarzen Wolf tragen!


Dauer: 2 - 3 Stunden

Preis: 150,-- Euro